SC Logo Startseite

Sportstätten

Durch die Fusion der beiden Vereine hat der SC zwei Sportanlagen.

 

In Zaberfeld wurde das große Rasenspielfeld im Jahr 2002 neu angelegt und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Dieses Spielfeld ist mit einer Flutlichtanlage ausgestattet. Auch das Ausweichspielfeld (Rasen) wurde grundlegend saniert. Dort findet in erster Linie das Training statt; bei schlechter Witterung werden die Punktspiele ebenfalls auf diesem Sportplatz ausgetragen. Auch dieser Platz befindet sich in einem guten Zustand.

Das Hauptspielfeld in Zaberfeld

Bild 1 Bild 2

Der Trainingsplatz in Zaberfeld

Bild 1 Bild 2

In Leonbronn wurde im Jahr 2003 das Hauptspielfeld neu angelegt und ist ebenfalls in einem hervorragenden Zustand. Dort befindet sich auch ein kleinerer Trainingsplatz, der vor allem bei sehr schlechten Witterungs-verhältnissen als Trainingsmöglichkeit benutzt wird.

Die aktiven Mannschaften und die Jugendmannschaften spielen die Saison abwechslungsweise in Zaberfeld und in Leonbronn, so dass es zu keiner Überbeanspruchung der beiden Hauptspielfelder kommt.

Das Hauptspielfeld in Leonbronn

Bild 1 Bild 2

Der Trainingsplatz in Leonbronn

Bild 1 Bild 2

Login

Benutzername

Passwort


Aktuelles

SC Oberes Zabergäu 1998 e.V. · Zaberfelderstr.7 · 74374 Zaberfeld-Leonbronn